Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen auf Anime-Rising,

Werde Teil unserer Crew und schreibe spannende RPGs mit anderen Mitgliedern
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Trainings Wald
Zero Matrix D'E Black 2013 Empty2015-02-03, 16:11 von Zero

» Sword art online
Zero Matrix D'E Black 2013 Empty2014-12-13, 11:13 von Jill Uchiha

» -Vampire Knight-
Zero Matrix D'E Black 2013 Empty2014-12-01, 15:59 von Jill Uchiha

» Namensänderungen
Zero Matrix D'E Black 2013 Empty2014-10-13, 22:00 von Zero

» Konoha Garkure
Zero Matrix D'E Black 2013 Empty2014-09-30, 19:11 von Zero

» Bridget M. Satellizer
Zero Matrix D'E Black 2013 Empty2014-09-12, 18:13 von Zero

» ich sag mal heey ^^
Zero Matrix D'E Black 2013 Empty2014-09-12, 07:18 von Zero

» Soul Souciety
Zero Matrix D'E Black 2013 Empty2014-08-06, 23:57 von Zero

» In the City
Zero Matrix D'E Black 2013 Empty2014-08-06, 23:48 von Zero

Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero
Zero Matrix D'E Black 2013 I_vote_lcapZero Matrix D'E Black 2013 I_voting_barZero Matrix D'E Black 2013 I_vote_rcap 
Kiu Chan
Zero Matrix D'E Black 2013 I_vote_lcapZero Matrix D'E Black 2013 I_voting_barZero Matrix D'E Black 2013 I_vote_rcap 
Naminé
Zero Matrix D'E Black 2013 I_vote_lcapZero Matrix D'E Black 2013 I_voting_barZero Matrix D'E Black 2013 I_vote_rcap 
Sakuma
Zero Matrix D'E Black 2013 I_vote_lcapZero Matrix D'E Black 2013 I_voting_barZero Matrix D'E Black 2013 I_vote_rcap 
Timkay
Zero Matrix D'E Black 2013 I_vote_lcapZero Matrix D'E Black 2013 I_voting_barZero Matrix D'E Black 2013 I_vote_rcap 
Jill Uchiha
Zero Matrix D'E Black 2013 I_vote_lcapZero Matrix D'E Black 2013 I_voting_barZero Matrix D'E Black 2013 I_vote_rcap 
NekoBlack
Zero Matrix D'E Black 2013 I_vote_lcapZero Matrix D'E Black 2013 I_voting_barZero Matrix D'E Black 2013 I_vote_rcap 
Yo Kanagami
Zero Matrix D'E Black 2013 I_vote_lcapZero Matrix D'E Black 2013 I_voting_barZero Matrix D'E Black 2013 I_vote_rcap 
Kami
Zero Matrix D'E Black 2013 I_vote_lcapZero Matrix D'E Black 2013 I_voting_barZero Matrix D'E Black 2013 I_vote_rcap 
kuroOkami-chan
Zero Matrix D'E Black 2013 I_vote_lcapZero Matrix D'E Black 2013 I_voting_barZero Matrix D'E Black 2013 I_vote_rcap 
Partner
http://www.akatsuki-forum.com/ http://onepiecerpg2.forumieren.com/ http://naruto-forum.forumieren.org/ http://anime-wold.forumrpglife.com/ http://akatsukikonanrpg.forumieren.com/ forenlist.de Deine moderierte Forenliste

 

 Zero Matrix D'E Black 2013

Nach unten 
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Zero Matrix D'E Black 2013 Empty
BeitragThema: Zero Matrix D'E Black 2013   Zero Matrix D'E Black 2013 Empty2012-08-06, 11:13

Aussehen=


Aussehen: PROFILBILD
Zero Matrix D'E Black 2013 9uxuvpgsln
Kurze haare, Shinigami outfit, trägt das Schwert auf den Rücken UND hat eine Mini sense dazu.





Name: Zero
Nachname: Matrix Dé Black


Größe: 1,76m
(Wie groß seid ihr in m?)

Haarfarbe: Weiß, schimmert bisschen grau


Augenfarbe: blau - braun


Alter: 16-17 Jahre


Geschlecht: Männlich


Rasse: Shinigami (Arrancer)



Merkmale: Zero trägt einen goldenen ring am rechten ringfinger. Er hat unter den Augen einen roten Streifen auf beiden Seiten.


Wichtiges=


Rang: Shinigami



Elemente: Feuer


Eigenschaften:
Kampflustig

Charakter :
Selbstbewusstes auftreten, öfters respektlos, seine laune ändert sich schnel

Infomationen=



Ziel:  meinen Rivalen töten.



Geschichte:



Der kleine weißhaarige Junge wusste nicht was um ihn passiert, es wurde alles schwarz und laut. Schreie, blut und widerstand des Clans - MatrixDeBlack- es war krieg im dorf.

Aber weswegen? Niemand kann es beschreiben. Sie griffen in der Nacht an. Ich wachte auf, neben mir meine Mutter die aufgelöst war, sie hatte angst, angst um meinen Vater. "JACK", rief sie, ihre tränen kullerten runter. Dabei packte mich die angst. Ich sah sie.. die ganzen leichen. Es waren sehr viele tote. Sowohl von unseren clan als auch den anderen. Sie haben sich zurückgezogen. Ein glück. Ich rannte auf meinen Vater zu, dieser lebte, grade ebend noch.

Ein paar Jahre später ging ich auf eine normale schule..
Ich traf alte freunde wieder die damals im krieg weggelaufen / geflohen ,mit ihren familien, waren. Mein damaliger bester freund nahm mich herzlich auf und wir waren wieder so dick befreundet wie damals.
Eines Tages lernte ich in einen Wald abseits der stadt einen Jungen und seine "Feunde" kennen, toller umgang. Als ich bei einen Kampf mit diesen Jungen herrausgefunden habe zu welchen Clan dieser gehörte, verspürte ich einen gewissen hass gegen ihn. Seid den an wollte ich ,Zero Matrix Dè Black meinen Rivalen, Kyoya Inatschino beseitigen, töten, übertrumpfen wie auch immer hauptsache ich werde besser wie er. Aber mit würde die variante töten lieber.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
 
Zero Matrix D'E Black 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akumi Matrix
» Black Rock Shooter
» Sommerferien 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Anime-Rising, :: Anime-Rising :: RPG :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: